Kommunikations- und Werbekonzepte
Strategische Botschaften senden
Kommunikation muss authentisch, überzeugend und übereinstimmend mit den Unternehmenswerten sein sowie die Kundenbedürfnisse ansprechen und klar aufzeigen, was der Kundennutzen ist. Um all diese Kriterien erfüllen und eine erfolgreiche Botschaft konzipieren zu können, erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Kommunikationsstrategie.
Kommunikationsstrategie als Modell für Ihr Unternehmen
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Ist die Strategie erst einmal erstellt, geht es weiter mit dem Corporate Design, welches ein grosser Teil der integrierten Kommunikation ist.
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Wozu ist ein Corporate Design wichtig?
Ein Corporate Design ist vor allem für die Wiedererkennung der Marke sehr wichtig. Dazu kommt auch die inhaltliche Integration, sprich, wiederkehrende Aussagen wie z.B. Slogans und Claims. Nur durch solche Wiedererkennungsmerkmale kann langfristig ein klares Image der Marke aufgebaut werden. Mehr zum Corporate Design erfahren Sie HIER.
Auf Basis der Strategie werden komplette Kampagnen erarbeitet, mit welchen die Botschaft zu potenziellen und bestehenden Kunden gebracht wird. Nicht zu unterschätzen ist das Content Marketing, denn ohne relevante Inhalte nützt auch die schönste Kampagne nichts. Wir brodeln bereits voller kreativer Ansätze und wollen diese gerne mit Ihnen umsetzen. Wir erstellen Ihnen ein umfangreiches Kommunikations- und Werbekonzept, das Ihre Marke und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
Unsere Leistungen
- Umfassende Kommunikationskonzepte
- Kommunikationsbudgets
- Entwicklung Markenidentität und Positionierung
- Konzeption der Botschaften (Markennutzenversprechen, Claims, Kommunikative Leitideen, Kernaussagen, Einzelaussagen)
- Key Visuals
- Corporate Design
- Kampagnenmanagement
- Dialogmarketing
- Werbung
- Content Marketing
Ihre Vorteile
- Aufbau klares, positives Image
- Hoher Wiedererkennungswert dank rotem Faden in der Kommunikation
- Vertrauensgewinn
- Einheitliche und dadurch verstärkte Wirkung der Unternehmenskommunikation
- Konsistentes Erscheinungsbild
- Optimierte Vermittlung der Positionierung
- Effizienter Ressourceneinsatz
- Abstimmung aller Kommunikationskanäle
- admotion als einziger Ansprechpartner für Kommunikationsfragen
- Zielgruppenrelevante Botschaften